Öffnungszeiten unserer Gaststube

Montag bis Mittwoch:

17.00 - 22.00 Uhr

Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Ruhetag
Samstag: 17.00 - 22.00 Uhr
Sonntag:

17.00 - 22.00 Uhr

März 2020

Aktuelle Lage, bezüglich des Corona Virus

Die momentane Lage ist für uns alle eine sehr große Herausforderung. Wir werden trotz allem versuchen positiv gestimmt zu bleiben, unseren Gästen schöne Momente zu bereiten, kochen so gut es geht und so lange wir dürfen!

In der 290-jährigen Geschichte des Löwen und nun schon in der 5. Generation der Familie Volk-Gölz gab es schon viele Höhen und Tiefen.

Wir sind immer noch da und bleiben es auch!

WIR halten jetzt zusammen durch !

 

„Niemals aufgeben. Heute wird es hart, morgen wird es schlimmer,

aber übermorgen wird die Sonne scheinen“ Jack Ma.

Es ist selbstverständlich, dass wir unsere Sicherheitsmaßnahmen in Sachen Hygiene ernst nehmen. Bei Personal und bei Gästen wird darauf geachtet.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und Treue während und nach dieser ganzen Zeit.

Bleibt alle gesund!
Euer „Löwen-Team“

Familie Volk-Gölz

nach oben